| Nur Inhouse | Referenten: Uwe Seebacher und Bernd Trummer
Wie Sie Marketing und Sales durch den strategischen und operativen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) revolutionieren
Erfahren Sie im zweitägigen Seminar, wie Sie KI strategisch und operativ, effizient und effektiv einsetzen, um Marketing und Vertrieb zu revolutionieren. Die Agenda ist darauf ausgerichtet, Ihnen konkretes Praxiswissen zu vermitteln und Ihnen durch interaktive Workshops und Fallstudien tiefe Einblicke in erfolgreiche Anwendungen zu ermöglichen.
Das Intensivseminar richtet sich neben
B2B Marketingfachleuten und
Vertriebsmitarbeitenden auch an Produktmanager, Business Development Manager sowie
IT-Verantwortliche in B2B-Unternehmen, die
gezielt in die KI-Technologie investieren und diese strategisch im Marketing und Vertrieb einsetzen möchten.
Nur Inhouse
B2B KI-Basics meistern: Entwickeln Sie ein solides Verständnis für die Grundlagen der Künstlichen Intelligenz im B2B-Kontext und setzen Sie dieses Wissen gezielt in Ihrem Unternehmen ein.
Praxis-KI für Marketing nutzen: Lernen Sie, wie Sie KI konkret im Marketing einsetzen können, um Kampagnen zu personalisieren und zu optimieren, und damit die Effektivität Ihrer Marketingstrategie steigern.
B2B Sales mit KI steigern: Erfahren Sie, wie Sie durch den gezielten Einsatz von KI-gestützten Tools und Analysen Ihre Verkaufsprozesse im B2B-Sektor effizienter gestalten und die Umsätze steigern können.
Betriebliche KI-Integration: Erhalten Sie praxisorientierte Einblicke, wie Sie KI sicher und erfolgreich in ihre Teams integrieren, um den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen voranzutreiben.
Erfahren Sie im zweitägigen Seminar, wie Sie KI strategisch und operativ, effizient und effektiv einsetzen, um Marketing und Vertrieb zu revolutionieren. Die Agenda ist darauf ausgerichtet, Ihnen konkretes Praxiswissen zu vermitteln und Ihnen durch interaktive Workshops und Fallstudien tiefe Einblicke in erfolgreiche Anwendungen zu ermöglichen.
Das Intensivseminar richtet sich neben Fach- und Führungskräften aus B2B Marketing und Vertrieb auch an Produktmanager, Business Development Manager sowie IT-Verantwortliche in B2B-Unternehmen, die gezielt in die KI-Technologie investieren und diese strategisch im Marketing und Vertrieb einsetzen möchten.
08:30 – 10:30 | Begrüßung, Einführung und Teilnehmer-Projekte (Co-Host FYNEST CEO Bernd Trummer)
10:30 – 10:45 | Kaffeepause und Networking (im Virtual Break Room)
10:45 – 12:15 | Modul 2: Datenmanagement und Advanced Analytics (Co-Host Prof. Christoph Legat, TU Augsburg; Dr. Isabell Claus, CEO Thinkers.ai)
12:15 – 13:00 | Mittagspause
13:00 – 14:30 | Modul 3: KI im CRM und Personalisierung (Co-Host FYNEST CEO Bernd Trummer)
14:30 – 14:45 | Kurze Pause
14:45 – 16:15 | Modul 4: Automatisierung in Marketing und Sales (Co-Host FYNEST CEO Bernd Trummer)
16:15 – 16:30 | Wrap-up des ersten Tages
09:00 – 10:30 | Modul 5: KI im Kundenservice und Support (Co-Host FYNEST CEO Bernd Trummer)
10:30 – 10:45 | Kaffeepause und Networking (im Virtual Break Room)
10:45 – 12:15 | Modul 6: Ethik und rechtliche Aspekte (Co-Host Dr. Michael Senger, Rechtsanwalt, tbc)
12:15 – 13:00 | Mittagspause
13:00 – 14:30 | Modul 7: Organisationaler Wandel durch KI
14:30 – 14:45 | Kurze Pause
14:45 – 16:15 | Modul 8: Fallstudien und Anwendungsszenarien
16:15 – 16:30 | Kaffeepause und Vorbereitung auf den Abschluss
16:30 – 17:30 | Modul 9: Technologietrends und Zukunftsstrategien
17:30 – 18:00 | Abschlussdiskussion und Feedback
Individuelle Inhalte und maßgeschneiderte Lösungen
Maximale Flexibilität — Online oder vor Ort bei Ihnen im Unternehmen
Kosteneffizienz — sparen Sie Zeit und Reisekosten
Gleiches Wissensniveau für Ihr gesamtes Team
Unsere Teilnehmer befinden sich in unterschiedlichen beruflichen Situationen und jeder möchte sein Wissen erweitern und vertiefen. Dies berücksichtigen wir in unserem Weitbildungsangebot. Vom Berufseinsteiger, Young Professional bis zum Berufserfahrenen oder Quereinsteiger, der den beruflichen Neuanfang wagen will – unsere Inhalte liefern Ihnen Basiswissen, Praxistipps aber auch Fach-Know-how.
Unsere Seminare werden von Marketing Experten aus der Praxis konzipiert und behandeln alltägliche Probleme, die B2B Marketer lösen müssen. Die Inhalte dienen zum einen dazu, Basiswissen aufzubauen, Learnings und Praxistipps im eigenen Unternehmen effizient umzusetzen, aber auch Trends zu hinterfragen. Durch die Nähe am Markt und den intensiven Austausch mit unserem großen B2B Marketer Netzwerk wissen wir genau, welche Themen relevant sind und wählen diese für Sie aus.
Um ein optimales Lernergebnis zu erzielen und den Austausch zwischen Referent und Teilnehmenden sowie den Teilnehmenden untereinander zu gewährleisten, ist die Zahl der Seminarplätze begrenzt.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Lieblingsseminar schon ausgebucht sein sollte. Gerne informieren wir Sie über die nächsten Online-Termine oder beraten Sie zu Ihrer individuellen Inhouse-Lösung.
In der Teilnahmegebühr sind die Unterlagen sowie ein Teilnahmezertifikat enthalten.
Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular auf der Webseite an. Anmeldungen per E-Mail oder Telefon sind leider nicht möglich.
Weitere Fragen und Antworten zu den Themen Stornierung und Rechnung finden Sie in unserem FAQ.
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