Das Weiterbildungsangebot von marconomy
Die Online Seminare von marconomy werden von Marketing Experten aus der Praxis konzipiert und behandeln alltägliche Probleme, die B2B Marketer lösen müssen. Die Inhalte dienen zum einen dazu, Basiswissen aufzubauen, Learnings und Praxistipps im eigenen Unternehmen effizient umzusetzen, aber auch Trends zu hinterfragen.
In unseren Marketing Seminaren können Sie zum einen Grundkenntnisse aus verschiedenen Bereichen erlangen oder sich vertiefende Kenntnisse in Ihrem Fokusthema wie beispielsweise Content Marketing, Social Media oder Online Marketing erarbeiten. Zum anderen haben Sie in unseren Seminaren aber auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten und anderen Experten auszutauschen und somit Ihr berufliches Netzwerk auszubauen.
Die Online Seminare von marconomy werden von Marketing Experten aus der Praxis konzipiert und behandeln alltägliche Probleme, die B2B Marketer lösen müssen. Die Inhalte dienen zum einen dazu, Basiswissen aufzubauen, Learnings und Praxistipps im eigenen Unternehmen effizient umzusetzen, aber auch Trends zu hinterfragen.
In unseren Marketing Seminaren können Sie zum einen Grundkenntnisse aus verschiedenen Bereichen erlangen oder sich vertiefende Kenntnisse in Ihrem Fokusthema wie beispielsweise Content Marketing, Social Media oder Online Marketing erarbeiten. Zum anderen haben Sie in unseren Seminaren aber auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten und anderen Experten auszutauschen und somit Ihr berufliches Netzwerk auszubauen.
Bei
marconomy
verstehen wir, dass jedes Unternehmen individuelle Bedürfnisse hat und spezifischen Herausforderungen entgegensieht. Deshalb bieten wir eine maßgeschneiderte Weiterbildung, welche speziell auf Ihre
Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten ist. Die Seminarinhalte stimmen Sie mit den Referenten ab.
Auf diese Weise erhält Ihr Team eine passgenaue und individuelle Inhouse Schulung, die sie benötigen, um Ihr B2B Unternehmen voranzubringen.
Aus der B2B-Praxis: Mit dem Marketing Canvas zur effizienten Go-to-Market Strategie
Wie Sie komplexe Produkte, Services und Technologien erfolgreich vermarkten
Boost your Creativity: Steigern Sie Ihre Kreativität in nur einem Tag
Wie Sie Ihre eigenen Stärken besser einsetzen können
Conversion Rate und Landingpage Optimierung im B2B
Marketing messbar machen - mit den richtigen Methoden, Best Practices, Taktiken und den Erkenntnissen aus vielen Fallstudien!
Design Thinking: Mit innovativen Ideen zu optimalen Lösungsansätzen
Durchlaufen Sie in der Design Challenge den gesamten Prozess intensiv in drei Tagen
E-Commerce im B2B von A(ds) bis Z(ielgruppe) – kompaktes E-Commerce Wissen in zwei Tagen
Suchmaschinenmarketing, Websiteoptimierung und Zielgruppen – worauf es im B2B E-Commerce wirklich ankommt!
Employer Branding – mit großem Erfolg zur attraktiven Arbeitgebermarke
Wie Sie strategisch neue Mitarbeiter gewinnen und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter an das Unternehmen binden
Erfolgreiche Marketing Automation im B2B
Notwendige Vorüberlegungen, strategische Ansätze, und Enablement
Funnel Management erfolgreich umsetzen
Marketing und Vertrieb integrieren, skalierbare Methodenkompetenz aufbauen und Umsatzquellen gezielt erschließen
Growth Hacking für B2B-Unternehmen
Viel Erfolg mit kleinen Budgets
Kampagnenmanagement trifft Customer Journey: Planung, Umsetzung und Steuerung einer B2B Kampagne
Mit dem optimalen Kampagnenmanagement zum Erfolg
KI im Industriegüter-Marketing
Strategien für das B2B-Geschäft
Lead Management und Marketing Automation im Mittelstand
Touchpoints, Buyer Personas & Customer Journeys erkennen & entwickeln
Low-Budget- und Guerilla-Marketing im B2B
Wie Sie die Regeln brechen und mit kreativen, frechen und überraschenden Ansprachen Kunden finden und binden
Mit dem Design Thinking Ansatz zu mehr digitaler Expertise
Alles über Mindset, Problemlösungsmethode, Prozess und Toolbox in nur einem Tag
Mit Predictive Intelligence zur effizienten Marketing- und Businessplanung
Mit Social Selling Leads generieren und Kundenkontakte aufbauen
Wie Sie Ihren Vertrieb im Online Zeitalter optimal dafür aufstellen
Mit Zielgruppe und Persona zum kundenzentrierten B2B Marketing
Wie Sie Ihre Buyer Persona erstellen und diese entlang der Customer Journey bespielen
Nachhaltigkeit in Vertrieb und Marketing
In 4 Schritten zu einem konkreten Nachhaltigkeitsplan für Ihr Unternehmen
Online-Texte für B2B-Unternehmen
Praxisnahe Textwerkstatt: von der Konzeption bis zur Suchmaschinenoptimierung
Personalisiertes Marketing mit Smart Content
Dank Personalisierung mehr Erfolg im B2B-Content-Marketing
Preisverhandlungen erfolgreich führen
Strategien für erfolgreiche Angebotsverfolgung und Preisgespräche im technischen B2B-Vertrieb
So geht Content Marketing – die neue B2B-Erfolgsformel
Strategie, Umsetzung und Praxisbeispiele für Ihre Marke, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden
Social Media Marketing im B2B
Mit Strategie und Content zum Kommunikationserfolg
Social Selling im B2B Vertrieb mit LinkedIn
Auch in Zeiten von Home-Office Kundennetzwerke effektiv vertiefen und ausbauen
Starke B2B Marken als Erfolgsfaktor
Wie Sie Ihre Markenstrategie umsetzen und Ihre Marke identitätsorientiert führen
Storytelling in der B2B Kommunikation
Wie Sie mit Stories den Kaufprozess für sich entscheiden
Strategische Planung von B2B Online-Marketing
Trends, Thesen und Erfolgsfaktoren
Strategischer Vertrieb – wie Sie Ihrem Wettbewerber immer eine Nasenlänge voraus sind
So werden Sie ab dem ersten Kontakt zum Trusted Advisor für Ihre Kunden
Video Content im B2B Marketing
Ganzheitliche Bewegtbild-Strategie für Vertrieb und Marketing
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Viele Grüße
Ihr marconomy Team
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