Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B – Grundlagenkurs
Einsatz von E-Mail-Marketing, rechtliche Vorgaben und Gestaltung
Ihr Referent
Passend dazu
Im Aufbaukurs „Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B“ erfahren Sie mehr zur professionellen Lead-Generierung und dazu, wie Sie Lead Nurturing richtig einsetzen, den Versand Ihrer Newsletter weiter optimieren, die Öffnungsrate Ihrer E-Mails erhöhen und welche Punkte für das mobile E-Mail-Marketing zu beachten sind.
Den Aufbaukurs können Sie separat dazu buchen.
Dieses Seminar können Sie auch Inhouse buchen
Individuelle Inhalte und maßgeschneiderte Lösungen
Maximale Flexibilität — Online oder vor Ort bei Ihnen im Unternehmen
Kosteneffizienz — sparen Sie Zeit und Reisekosten
Gleiches Wissensniveau für Ihr gesamtes Team
Fragen und Antworten
Weitere Fragen und Antworten zu den Themen Stornierung und Rechnung finden Sie in unserem FAQ.